Montag, 23. Juli 2012

Sommerimpressionen

Bilder und Eindrücke. Eigentlich nur Kleinigkeiten. Kleinigkeiten, die für mich den Sommer ausmachen.







Heute war es also zum ersten Mal richtig warm und schön in meinem kleinen Kaff. Und während ich so in der Sonne geschmolzen bin, hab ich wieder "was gesehen, das du nicht siehst", nämlich die schon benannten Kleinigkeiten.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder & Toller Blog mit nun einem Leser mehr;)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leser wirst. ♥
    krokotastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Inspirationen :) wäre nur schön, wenn das Wetter auch zur Zeit so wäre! :S ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Blog. (: Sehr coole Bilder. Welche Kamera benutzt du ?
    Außerdem wollte ich fragen, ob du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast ? (:
    Liebe Grüße ! ♥
    -
    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! deine Fotos gefallen mir echt gut, und dein Leitsatz "ich sehe was, das du nicht siehst", auf Kleinigkeiten achten, auch!

    ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du lust, mitzumachen? Schau doch mal vorbei (:

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Der Blog gefällt mir im ganzen sehr gut ! :-)
    Gegenseitiges Folgen ? xx
    sararzepala.blogspot.de
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. hast du die wassermelone selber gemacht, also das herz da drin? :)

    wenn du lust hast, kannst du bei meiner blogvorstellung teilnehmen ♥

    Blogvorstellung

    XOXO, V.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos :). Am besten gefällt mir das unterste Bild mit der Melone :3. Ich liebe Melonen :D.
    Lg, Moon =^^=

    AntwortenLöschen